14. Juli 2021

Domus Vi Group übernimmt Advita

Die französische Domus Vi Group hat den in Berlin ansässigen Betreiber von Pflegeeinrichtungen Advita übernommen. Das hat das Unternehmen jetzt bekannt gegeben. Die Transaktion sei Teil des Strategieplans „Domus 2025“, den Domus Vi am 1. Juli angekündigt hatte.

Advita-Gründer Dr. Matthias Faensen (im Bild) bleibt als Minderheitsgesellschafter and Advita beteiligt. Die Advita Pflegedienst GmbH bietet Intensivpflege in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Bayern, Berlin, Sachsen und Thüringen an.


Foto: Advita

 

Diesen Artikel teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Sie auch interessieren

„Als ob ich nicht dazugehöre“

Rollstuhlfahrerin Ruth Sartor (im Bild links) aus Mainz hat bei Gottesdienstbesuchen nicht immer nur gute Erfahrungen gemacht. „Einmal hat ein Orchester gespielt. Ich saß auf der rechten Seite, eine Person kam zu mir und sagte,

jetzt weiterlesen

Themen Specials

Nach oben