Menü

Hier kannst du dich anmelden!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deswegen werden Tickets anhand des Eingangsdatums der Bestellungen vergeben

Ermäßigungen

Betrof­fene erhalten nach Anmel­dung bei Frau Riedl per E-Mail kos­ten­losen Zugang. Schüler und Aus­zu­bil­dende erhalten nach Anmel­dung bei Frau Riedl 50% Erlass.

In den Ticketpreisen inbegriffen:

  • Kon­gress­teil­nahme inkl. Indus­trie­aus­stel­lung
  • Besuch der Work­shops
  • Verpflegung inkl. Getränke

Sie können per Rechnung, Bankeinzug oder Paypal zahlen.

Wann erhalte ich meine Tickets?

Wir versenden dein Ticket an die Email-Adresse, die beim Ticketkauf angegeben wurde.

Gibt es Teilnehmer-Zertifikate? Wo gibt es die Zertifikate?

Alle, die am Kongress teilnehmen, erhalten ein Teilnahmezertifikat. Die Zertifikate werden am 2. Kongresstag um 12 Uhr an die Email-Adressen versendet, die für den Ticketkauf verwendet wurden.

Bis wann kann ich Tickets bestellen?

Der Ticketverkauf endet am 09.10. Allerdings wurden auch schon alle Tickets bereits weit vor Verkaufsschluss ausverkauft. Deshalb können wir die Verfügbarkeit von Tickets bis zum 09.10. nicht garantieren.

Muss ich die Abendveranstaltung separat buchen?

Ja, die Abendveranstaltung muss separat gebucht werden. Die Buchung verläuft ebenfalls über das Ticketportal, in dem du auch die Kongresstickets erstehen kannst.

Muss ich mich für die Workshops anmelden?

Nein, man muss sich nicht im Vorhinein für Workshops anmelden. Das Kongressticket berechtigt zur Teilnahme an allen Workshops und Vorträgen des KAI. Dem Platzproblem der vergangenen Jahre begegnen wir 2017 mit mehr Räumlichkeiten, die auch mehr Platz bieten.